Edward Mulinde

Edward Mulinde

Mulinde Edward, geboren am 31. Dezember 1994, ist ein professioneller Künstler, der sich auf Malerei und Bildhauerei spezialisiert hat und dessen Werke sich auf die Darstellung von Lebensrealitäten durch eine Kombination aus Textur, Farbe und innovativen Techniken konzentrieren. Mulinde erwarb 2013 ein Zertifikat in Kunst und Design und schloss 2015 ein Diplom in Kunst am Michelangelo Collage of creative Art ab. Außerdem erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Industrial ART and Design an der Kyambogo University in Kampala, Uganda. In den Jahren 2017 und 2018 nahm er an den L’Atelier Art Competitions teil. Er hat eine einzigartige Technik in der Malerei entwickelt, die er der Welt gerne zeigt und die in den meisten seiner Kunstwerke zum Ausdruck kommt.
Neben der Kunst spielt Mulinde auch mindestens zwei Musikinstrumente und er liebt es, seine musikalischen und künstlerischen Fähigkeiten an junge Kinder weiterzugeben, die keine Unterstützung für ihre Talente haben, und er möchte mehr Kindern durch seine Talente helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.