Warum sollte es von Edward Mulinde

Warum sollte es von Edward Mulinde

Warum sollte es von Edward Mulinde
Mixed Media
165 x 135 cm
Kaufpreis: auf Anfrage
Die Welt ist durch viele Theorien aus verschiedenen Kulturen und Religionen entstanden. Die meisten von ihnen gehen davon aus, dass die Welt von einem Schöpfer durch seine Vorstellungskraft erschaffen wurde und dass er der oberste unter den anderen Göttern ist. Sollen wir sagen, dass es ihm in den Sinn kam, oder gibt es etwas anderes, das unserem Verständnis verborgen ist. Die Menschen haben auch Gedanken, die alle Faktoren ihres Lebens diktieren, und diese Gedanken könnten von einigen wenigen Individuen festgelegt werden, die den Wunsch haben, die Menschen in eine bestimmte Richtung des Lebens zu führen, und wenn man einen Gedanken vorschlägt, der im Gegensatz zu dem steht, was bereits festgelegt ist, würde er sofort unterbunden werden. Dieser Akt der Gedankenauslöschung löst bei mir ein Verständnis für viele Dinge aus und ich frage mich, warum wir die Dinge in der vorgegebenen Reihenfolge tun. Können wir nicht auch andere Wege gehen, vielleicht könnte die Welt anders sein, wenn wir ein paar Elemente und Prinzipien verdrehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.