Anastasia May

Anastastia May

Anastasia May über Anastasia May:

Ich bin am 1985 in russische Metropole Sankt-Petersburg geboren wurde.

Beide Eltern haben meine künstlerische Entwicklung sehr stark unterstützt und gefördert. Kunstunterricht, Ballettschule und Gesangunterricht waren Teil meines Lebens mehrere Jahre lang. Nicht immer mit Begeisterung, Klavierunterricht habe ich gehasst.

Im Jahr 2002 wanderten wir mit meiner Familie nach Tschechien aus, dort beendete ich die Schule in Prag. Genau um diese Zeit hat mein Künstlerleben begonnen.
Erste Bilder habe ich mit 16 Jahren in tschechischen Galerien ausgestellt. Das positive Fedback hat mir Mut gemacht und ich habe mich entschieden Grafik Design zu studieren.

Im Jahr 2008 begann ich das Studium von Grafik und Design, mit dem Schwerpunkt Illustration, in Krefeld.

Ich entwickelte Buchprojekte, habe mehrere Drucktechniken kennengelernt und erste schritte in Fotografie gemacht. Die Kunstreisen nach Spanien, Mexiko, Frankreich und Griechenland gaben mir viele neue Impulse und beflügelten meine Fantasie. Während des Studiums beteiligte ich mich an verschiedenen Ausstellungen in Deutschland und Tschechien.

Für meine Bilder benutze ich bewusst strahlende Farben. Wie bekannt, verbreiten farbenfrohe Motive- gute Laune.
Gute Laune und Leichtigkeit des seins ist die Botschaft was ich durch meine Bilder und meine Fotos transportiere und Menschen näher bringe.

Das Leben ist viel schöner mit Farben und lächeln, stimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.