Fearless von Marco Giuliano Deusing

Fearless von Marco Giuliano Deusing

Fearless von Marco Giuliano Deusing
Jahr: 2020
Format: 80 x 120 cm
Technik: Spachtel und Marker
Mittel: Acryl auf Leinwand
Kaufpreis: 3.350 €
Als ich klein war machte meine Familie regelmäßig Urlaube in den USA. Jedes Jahr stand ich vor einem Schuhregal im Nike Store auf der 16th Street Mall in Denver. Mein Taschengeld reichte nie aus, um
mir dieses Topmodell aus 1985 zu leisten.
Heute besitze ich eine Sneaker-Sammlung
– Alles „Nike Air Jordan 1“
Dieses limitierte Modell trägt den Titel „Fearless“ und spielt auf ein Zitat von Michael Jordan an:
„Limits like fear are often just an illusion“
Ich denke, Glaubenssätzen zu entwachsen und Grenzen zu durchbrechen, ist eine starke
Storyline und großartige Motivation für mich. Dieser Impuls schupste mich gedanklich schon öfters von „Ich kann das nicht“ zu „Was wäre wenn?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.